collapse

* Shoutbox

aktualisieren Verlauf
  • Alarmsignal: hilfe zu cod 1 & UO sehe forum
    02.09.14 13:40:41
  • AndroidFanboy: Moin Moin! Bin auch gerade frisch reingeschneit :D
    06.06.14 16:07:50
  • Banni: Ich bin neu! Gibt es nen Vorstellungsthread oder habe ich mich hiermit offiziell vorgestellt? ;)
    10.03.14 14:08:42
  • Banni: Hallo!
    10.03.14 14:08:16
  • maunwe: :schild15: TV-Tipp! Heute!
    06.04.13 20:02:51
  • Langer: Naa net. :-p
    25.03.13 21:44:12
  • admin: tia1@3gsimcard.org  :P
    25.03.13 19:32:33
  • admin: Tja, die liebe SusannahS  ::) ihre Spuren ließen sich über Frankreich nach Rumänien verfolgen 8) Nun isse wieder wech. Wer trotzdem Kontakt zu ihr aufnehmen will, hier ihre E-Mail Adresse:
    25.03.13 19:31:45
  • Langer: S
    25.03.13 17:09:53
  • Langer: Hallo Susannah. :-)
    25.03.13 17:09:27
  • Digger: Moin, Moin... "Greyland"  :P
    10.02.13 06:52:56
  • Langer: Bin gegen 0.00 Uhr mal drin.
    26.12.12 21:52:20
  • Digger: Abend... "Langer" kommt erst sehr spät von Oarbeit...für mich ein bisschen zu spät heute t
    26.12.12 20:58:54
  • maunwe: ich werd so inn ner Stunde mal ins TS gehen.
    26.12.12 20:50:38
  • maunwe: Wie siehts beu Euch aus, wollen wir heute mal wieder zocken?  ;D
    26.12.12 18:55:11
  • Digger: ...ick weiß ;D ...is ja auch ein anderer Dämlag gemeint ::) aber egal
    22.12.12 15:26:25
  • maunwe: Wer nehmlich mit eh schreibt ist dehmlich ...  :genervt43:
    22.12.12 13:09:11
  • Digger: "nehmlich"  :-X
    22.12.12 10:41:54
  • Digger: ... meinst du, itze könnte es klappen?...bei uns ist es nämlich och schon ganz dunkel  :-\
    21.12.12 20:08:52
  • maunwe: Bei uns is scho ganz dunkel ...  :-[
    21.12.12 18:59:25
  • Langer: Die hätten wenigstens ´ne genaue Uhrzeit nennen können, dass man sich richten kann!  ::)
    21.12.12 15:12:23
  • Digger: Moin...hab ich wohl den Weltuntergang verschlafen... :-\
    21.12.12 09:56:07
  • maunwe: Viel Spass beim Feiern ... lasst's krachen ...  :party14: :party16:
    09.11.12 21:56:03
  • Digger: pssst... und nicht passt
    09.11.12 21:23:50
  • Digger: :-X... ;D ;D ;D... passt, dit jibet sonst noch eine "Spendenaffäre"... aber Danke,  :-*
    09.11.12 21:21:54
  • Langer: Tja,  es hat nicht jeder eine Geld-zurück-Garantie ;-)
    09.11.12 21:21:45
  • admin: Hätten wir auch so einen netten Spender, wie 49 andere Clans  :P , dann hätten wir auch einen Kalender in dem stehen würde, dass D!GG3R heute Geburtstag hat ...  ;D ... Herzliche Glückwunsch  :-*
    09.11.12 18:20:50
  • maunwe: ... und die Frisur sitzt ...  :P
    09.11.12 18:03:42
  • Langer: ...Wochenende bei 8° C...  :)
    09.11.12 14:37:22
  • maunwe: ... aber es schneit nicht ...  :)
    03.11.12 21:57:03
  • Digger: ... es Regnet immer noch  :-\
    03.11.12 19:07:44
  • Digger: Regen... bei 6°.  :-*
    02.11.12 04:50:42
  • maunwe: ... nicht mehr ...  ;D
    31.10.12 18:48:49
  • maunwe: ... hier schneits ...  ::)
    27.10.12 13:00:08
  • Digger: ... ein "Digges") Prost von de Küste
    20.10.12 22:26:40
  • maunwe: Von mir aus ... so gegen 22:00 Uhr?  :D
    20.10.12 20:01:43
  • Langer: Geht heut was?  ???
    12.10.12 19:44:17
  • Digger: Mahlzeit...
    02.10.12 12:29:17
  • Langer: Spam  ;D
    28.09.12 23:06:39
  • Langer: Spam!
    28.09.12 23:06:25

Autor Thema: CoD 4 test  (Gelesen 1764 mal)

Offline RobSen GER *

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 133
CoD 4 test
« am: 20.11.07 16:22:28 »
Hi Leutz !
Wollte mich auch mal wieder melden  :P 8).
Habe mir gestern mal CoD 4 zugelegt uncut für 40€.
habe mir dadurch ein Paar änderungen versprochen und vllt. etwas Bonusmaterial...
Leider war das nicht der Fall...
Aber dennoch, dieses Game fesselt nach den ersten Minuten, selbst mit meiner Alten schleuder ist die Grafik bereits atemberaubend !
Auflösung 800*600
Details auf Hoch
Anti Aliasing 2x
Texturfilter Trilinear
Modell details Normal
Wasser Details Normal
Glow an
Ragdoll an
Bullet Impacts (Einschusslöcher) an
der Rest aus ^^
Also wie gesagt, der Sound ist Satt, die Englischen Synchronstimmen Perfekt !
Auch das Cpt. Price mal wieder mit von der partie ist hat mich sehr gefreut ^^.
Die Atmosphäre ist dicht wie ich es noch in KEINEM Ego Shooter gefühlt habe !
Nahezu alles ist Realistisch gemacht und beim Spielen empfinde ich fast schon euphorie (etwas übertrieben gesagt ^^).
wenn man dieses Spiel noch mit der Source Engine von Half Life Ausstatten würde, um die Physik noch aufzupeppen, wäre das ein Killer aller Klassen...
das einzige Manko was ich jedoch noch anbringen muss, für Leute die Call of Duty noch nie gespielt haben und für Leute, die sich ein Feeling wie mit den "alten Waffen" wie Kar98 k usw erhofft haben. wird es ein Kleiner Kratzer auf dem glänzenden Pokal sein...
Denn Die Waffen sind wirklich auf dem neuesten Stand gehalten und somit ziemlich zielgenau, hohe Feuerrate, Durchschlagskräftig etc...
Desweiteren ist der Einstieg etwas Schwer, denn selbst die erste Mission auf dem Schiff mit dem trupp der S.A.S. fordert für manche Spieler schon einiges Ab...natürlich auf einem Etwas Anspruchsvollerem Schwierigkeitsgrad :P
Ich selbst hänge zur Zeit bei der ersten Mission mit Sgt. Jackson...horden von terroristen überrennen uns einfach und ohne einen Augenblick verschnauf pause, läuft man durch einen Dummen Fehler in den Flashbang eines Teamkollegen und wird kurz darauf von 5 terroristen niedergemetzelt...
Aber davon mal Abgesehen ist das das beste Game überhaupt !
Wer sich es nicht holt hat pech gehabt und verpasst wirklich etwas !
Und auch der multiplayer lässt FAST keine Wünsche offen !
Etwas was mich so ziemlich Ankotzt ist der fehlende Base Modus...denn mit diesem Atemberaubenden Spielgefühl noch Base zu Spielen wäre wie in einem anderen Thread schon gesagt das Non + Ultra...
Zweiter Minuspunkt ist das etwas komplizierte Ranking System...also ich bin bis jetzt Rang 12...es hat erst einmal bis Rang 6 gedauert bis ich da überhaupt durchgestiegen bin...und wie man bei dem Match mit Maunwe gestern gut sehen konnte, sind Spieler, die noch keinen höheren Rang haben, schon oftmals Hoffnungslos unterlegen...
Allein Schon wegen der Waffen.
Anfangs KEINE waffe mit Autofeuer (ausser MP5).
Keine Extras.
Keine´perks usw...
Also meine Empfehlung wäre für jeden der frisch mit dem Multiplayer anfängt :
Mal Tino, Mike, mich oder jemand anderes Fragen, und ein Wneig auf dem Lanserver "Leveln".
Habe das Programm mit Tino gestern mal durchgemacht, er hat mir mal die neuen Spielmodi erklärt, ein wenig Trainiert usw...
danach klappt das schon ^^
Also wenn man richtig online mithalten will (bei Servern wo viele Leute sind usw), sollte man Mindestens schon Rang 6 sein...mindestens 2 Eigens erstellte kLassen haben und im umgang mit Radar und Luftschlag geübt sein...
Aber im Grossen und ganzen ist das Spiel allemal sein Geld wert !
ich bin vollends überzeugt und würde mich auf freuen wenn wir es mal auf LAN Anspielen würden ^^.

danke fürs lesen und freu mich über kommentare, Kritik usw ^^
Man Schiesst sich ^^
euer GoLLuM GER * :P

und nun....Speziel für unseren Dicken...genau...Checke Della  8) 8) :P :P


Mein World of Warcraft Charakter.