collapse

* Shoutbox

aktualisieren Verlauf
  • Alarmsignal: hilfe zu cod 1 & UO sehe forum
    02.09.14 13:40:41
  • AndroidFanboy: Moin Moin! Bin auch gerade frisch reingeschneit :D
    06.06.14 16:07:50
  • Banni: Ich bin neu! Gibt es nen Vorstellungsthread oder habe ich mich hiermit offiziell vorgestellt? ;)
    10.03.14 14:08:42
  • Banni: Hallo!
    10.03.14 14:08:16
  • maunwe: :schild15: TV-Tipp! Heute!
    06.04.13 20:02:51
  • Langer: Naa net. :-p
    25.03.13 21:44:12
  • admin: tia1@3gsimcard.org  :P
    25.03.13 19:32:33
  • admin: Tja, die liebe SusannahS  ::) ihre Spuren ließen sich über Frankreich nach Rumänien verfolgen 8) Nun isse wieder wech. Wer trotzdem Kontakt zu ihr aufnehmen will, hier ihre E-Mail Adresse:
    25.03.13 19:31:45
  • Langer: S
    25.03.13 17:09:53
  • Langer: Hallo Susannah. :-)
    25.03.13 17:09:27
  • Digger: Moin, Moin... "Greyland"  :P
    10.02.13 06:52:56
  • Langer: Bin gegen 0.00 Uhr mal drin.
    26.12.12 21:52:20
  • Digger: Abend... "Langer" kommt erst sehr spät von Oarbeit...für mich ein bisschen zu spät heute t
    26.12.12 20:58:54
  • maunwe: ich werd so inn ner Stunde mal ins TS gehen.
    26.12.12 20:50:38
  • maunwe: Wie siehts beu Euch aus, wollen wir heute mal wieder zocken?  ;D
    26.12.12 18:55:11
  • Digger: ...ick weiß ;D ...is ja auch ein anderer Dämlag gemeint ::) aber egal
    22.12.12 15:26:25
  • maunwe: Wer nehmlich mit eh schreibt ist dehmlich ...  :genervt43:
    22.12.12 13:09:11
  • Digger: "nehmlich"  :-X
    22.12.12 10:41:54
  • Digger: ... meinst du, itze könnte es klappen?...bei uns ist es nämlich och schon ganz dunkel  :-\
    21.12.12 20:08:52
  • maunwe: Bei uns is scho ganz dunkel ...  :-[
    21.12.12 18:59:25
  • Langer: Die hätten wenigstens ´ne genaue Uhrzeit nennen können, dass man sich richten kann!  ::)
    21.12.12 15:12:23
  • Digger: Moin...hab ich wohl den Weltuntergang verschlafen... :-\
    21.12.12 09:56:07
  • maunwe: Viel Spass beim Feiern ... lasst's krachen ...  :party14: :party16:
    09.11.12 21:56:03
  • Digger: pssst... und nicht passt
    09.11.12 21:23:50
  • Digger: :-X... ;D ;D ;D... passt, dit jibet sonst noch eine "Spendenaffäre"... aber Danke,  :-*
    09.11.12 21:21:54
  • Langer: Tja,  es hat nicht jeder eine Geld-zurück-Garantie ;-)
    09.11.12 21:21:45
  • admin: Hätten wir auch so einen netten Spender, wie 49 andere Clans  :P , dann hätten wir auch einen Kalender in dem stehen würde, dass D!GG3R heute Geburtstag hat ...  ;D ... Herzliche Glückwunsch  :-*
    09.11.12 18:20:50
  • maunwe: ... und die Frisur sitzt ...  :P
    09.11.12 18:03:42
  • Langer: ...Wochenende bei 8° C...  :)
    09.11.12 14:37:22
  • maunwe: ... aber es schneit nicht ...  :)
    03.11.12 21:57:03
  • Digger: ... es Regnet immer noch  :-\
    03.11.12 19:07:44
  • Digger: Regen... bei 6°.  :-*
    02.11.12 04:50:42
  • maunwe: ... nicht mehr ...  ;D
    31.10.12 18:48:49
  • maunwe: ... hier schneits ...  ::)
    27.10.12 13:00:08
  • Digger: ... ein "Digges") Prost von de Küste
    20.10.12 22:26:40
  • maunwe: Von mir aus ... so gegen 22:00 Uhr?  :D
    20.10.12 20:01:43
  • Langer: Geht heut was?  ???
    12.10.12 19:44:17
  • Digger: Mahlzeit...
    02.10.12 12:29:17
  • Langer: Spam  ;D
    28.09.12 23:06:39
  • Langer: Spam!
    28.09.12 23:06:25

Autor Thema: Gran Turismo 5 - Tipps und Tricks  (Gelesen 12931 mal)

Offline Digger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841
Re: Gran Turismo 5 - Tipps und Tricks
« Antwort #30 am: 20.01.12 13:59:28 »
...jo "Langer" :genervt43: des mit dem Tuning is scho kloar  :-* ...aber mit dem "weichen" Pneus hast du wohl Recht,werde die glei mal ausprobieren  ;) ...fahr nähmlich auf harte :-\


Offline Digger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841
Re: Gran Turismo 5 - Tipps und Tricks
« Antwort #32 am: 22.01.12 10:22:33 »
...scheeee ...von welchen Teil is de Musik?...vom 3er?

Offline Langer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: Gran Turismo 5 - Tipps und Tricks
« Antwort #33 am: 22.01.12 13:11:05 »
Ich weiß nicht genau, entweder GT2 oder 3?  :verwirrt02:  :-\


Offline Langer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: Gran Turismo 5 - Tipps und Tricks
« Antwort #34 am: 28.02.12 17:33:22 »
Tipps zum Saisonrennen Special Stage Route 5

Allgemein sollte man beachten, dass das Auto möglichst leicht ist (maximal 950 kg) und über ausreichend Abtrieb verfügt (Rennwagen)!

Hab mal getestet welche Autos am besten sind:
- McLaren F1 Race Car
- GT 40 Race Car II
- Furai Concept
- Nissan R92 Race Car
- Sauber Mercedes C9 Race Car
- Mazda 787

Wagen aus der Le Man-Klasse gehen am einfachsten!  ^-^  z.B. Toyota GT One usw..

Tuning:
- Getriebe zwischen 300-320 km/h
- Voller Abtrieb
- Fahrwerk Standard/ Radsturz vorn auf ca. 1.0-1.8
- Antrieb/Differenzial ca. 30/55/20

Viel Glück  ::) :P



Offline Black Sheep GER*

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 274
  • HimmelArschUndZwirn

Offline Digger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841
Re: Gran Turismo 5 - Tipps und Tricks
« Antwort #36 am: 03.03.12 21:35:29 »
... muss ick glei ma schauen  ;)

Offline Langer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: Gran Turismo 5 - Tipps und Tricks
« Antwort #37 am: 22.03.12 20:10:20 »
So, hab mir gestern die "Viper GTS Team Oreca" geholt!  ^-^ Hab aber ein bißchen nachgeholfen!  ;)

Tipp:
Man kann das Gebrauchtwagenhändlerangebot innerhalb kurzer Zeit wechseln lassen.
1. ---> Trainingsmodus
2. ---> eine Strecke auswählen und bis zum Rennstartmenü gehen (da wo man noch kurz vorm Rennen Einstellungen vornehmen kann)
3. ---> zurück zur Streckenauswahl

Das macht man 5 mal, danach ist der komplette Gebrauchthandel neu!  ;D

Offline Black Sheep GER*

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 274
  • HimmelArschUndZwirn
Re: Gran Turismo 5 - Tipps und Tricks
« Antwort #38 am: 24.03.12 21:02:43 »
 :schild05:

Offline Digger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841
Re: Gran Turismo 5 - Tipps und Tricks
« Antwort #39 am: 16.04.12 23:18:08 »

                                           
                                                                   


Heute kündigten Sony und Nissan die mittlerweile vierte Runde der erfolgreichen GT Academy an, die besonders talentierten Fahrern auch in diesem Jahr die Möglichkeit bieten soll, echte Rennluft zu schnuppern. Die fröhliche Kunde vorweg: 2012 wird es erstmals einen nur für Deutschland ausgerichteten Wettbewerb mit einem deutschen Sieger geben.

Um an der GT Academy teilnehmen zu können, ladet ihr einfach die am 1. Mai erscheinende ” GT Academy 2012″-Demo kostenlos aus dem PlayStation Store herunter und stellt euer Talent zunächst virtuell unter Beweis.

“Die schnellsten PS3 Spieler Deutschlands treffen dann erstmals live zu einem fesselnden nationalen Finale aufeinander, an dem auch eine Auswahl der besten Fahrer teilnimmt, die zuvor über Live-Events ermittelt wurden. Die Besten der Besten werden abschließend das Race Camp in Silverstone absolvieren, wo sie zeigen müssen, wie gut ihre realen Rennfahrerqualitäten sind”, heißt es von offizieller Seite.

“Der ultimative Preis für den Gewinner ist ein Startplatz in einem Nissan 370Z beim anspruchsvollen 24-Stunden-Rennen von Dubai.''



Quelle:play3.de

Offline Digger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841
Re: Gran Turismo 5 - Tipps und Tricks
« Antwort #40 am: 22.05.12 13:57:53 »
Gran Turismo 5: Alle Details zum frischen Update 2.06


Polyphony Digital hat für den PlayStation 3-exklusiven Rennsimulator “Gran Turismo 5″ das neue Update 2.06 veröffentlicht. Mit dem Update werden eine Reihe bekannter Probleme behoben und einige neue Features und Verbesserungen im Spiel-Interface hinzugefügt. Die folgende Liste zeigt die Neuerungen und Problembehebungen in der Übersicht.

Das Update 2.06 umfasst folgende Neuerungen:

Hintergrundmusik- und Soundeffektlautstärke im Rennen können jetzt über die “Schnelloptionen” während des Rennens angepasst werden.
Ein Sicherungssystem für Speicherdaten wurde hinzugefügt.
Kompatibilität für den sequenziellen Schaltmodus des Guillemot “TH8 RS”-Schaltknüppels wurde hinzugefügt.
Eine “Leistungsunterschied-Anpassung” wurde den Belohnungen für die Saison-Veranstaltungen hinzugefügt. (Gilt nur für Saison-Veranstaltungen, die nach dieser Aktualisierung stattfinden.)
Force-Feedback für die Lenkrad-Controller “Driving Force™GT”, “GT FORCE®Pro”, “G25 Racing Wheel”, “G27 Racing Wheel” und “T500 RS” wurde verbessert.
Die Kategorisierung eines Autos nach der Durchführung von Rennmodifikationen ändert sich jetzt von “Getunte Wagen” zu “Rennwagen”.
Die Strafe für Abkürzungen durch Verlassen der Strecke wurde überarbeitet.
Der neue Dienst GT5-Fotostream wurde auf gran-turismo.com gestartet. Fotos, die im Foto-Modus aufgenommen wurden und auf “Teilen” eingestellt wurden, erscheinen jetzt für alle Besucher einsehbar in einer Liste auf der Website GT5 Photo Stream.

Problembehebungen:

Das Lobby-Problem, dass Karts und Ferrari-F1-Autos zusammen mit anderen Autos fahren konnten, wurde behoben
Das selten auftretende Problem wurde behoben, dass das System beim Verlassen der Lobby abstürzte
Das Problem wurde behoben, dass man beim Autoteilehändler die Reifen des “125 SPL”-Rennkarts erwerben konnte (Zuvor erworbene Reifen sind ab sofort ungültig)
Das Problem wurde behoben, dass sich die Fahrstabilität des Lancer Evolution X bei der Verwendung eines Lenkrad-Controllers verringerte
Das Problem wurde behoben, dass bei einigen Autos nach dem Reifenwechsel Matsch- und Schneereifen in der falschen Farbe erschienen
Das Problem wurde behoben, dass bei Elektroautos der Start verzögert wurde, wenn mit einem Controller außer dem Pedal der Lenkrad-Controller beschleunigt wurde
Das selten auftretende Problem wurde behoben, dass das System am Ende eines Rennens abstürzte
Das Problem wurde behoben, dass man in Online-Rennen etc. mit anderen Autos sein eigenes Auto kaum hören konnte.

Quelle:Play3.de

Offline Digger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841

Offline Digger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841

Offline Halomin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • handy zubehör
Re: Gran Turismo 5 - Tipps und Tricks
« Antwort #43 am: 15.04.15 12:49:54 »
Danke fuer die Aufstellung...Es ist sehr lustig.







samsung galaxy note 4 tasche
« Letzte Änderung: 16.04.15 04:52:44 von Halomin »
Ein ganzer Mann soll in der Not standhaft und noch im hohen Alter tatkräftig sein.apple iphone 6 plus handyhülle

Online gotutop

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6019
Doggy Style Licking
« Antwort #44 am: 21.11.20 08:54:01 »
Сняли Девушку РќР° Улице РџРѕСЂРЅРѕ Онлайн 
Японская Куколд РџРѕСЂРЅРѕ Фильмы 
Fishnet High Heels 
Секс Дочка РЎРєРІРёСЂС‚ 
<a href="https://telegra.ph/Porno-V-Vanne-Mama-Papa-11-09 ">1[/url]
<a href="https://telegra.ph/Outdoor-Public-Sex-11-10 ">1[/url]
https://telegra.ph/Overwatch-Sexy-Ass-11-10 https://telegra.ph/Bbw-Femdom-Facesitting-11-07 https://telegra.ph/Porno-Devushka-I-10-Negrov-11-12 https://telegra.ph/Ebony-New-Sex-11-07 https://telegra.ph/Mature-Pussy-Squirt-11-15 https://telegra.ph/Ebony-Mature-Pictures-11-07 https://telegra.ph/Ukrainski-Muzh-I-ZHena-Porno-11-13 https://telegra.ph/Voyeur-Masturbation-Porno-11-13 https://telegra.ph/Smotret-Besplatno-Porno-Glubokogo-Otsosa-11-14 https://telegra.ph/Devushka-Ne-Ozhidala-Seksa-Porno-11-10 https://telegra.ph/Old-Young-Best-Porn-11-14 https://telegra.ph/Porno-Video-Besplatno-Analnaya-Bol-11-15 https://telegra.ph/Eblya-S-Otkrovennym-Razgovorom-11-10 https://telegra.ph/Fisting-Outdoor-11-10 https://telegra.ph/Porno-Veb-Neobychnoe-11-13 https://telegra.ph/Young-Flowers-Showing-Set-Girls-11-08 https://telegra.ph/Besplatnoe-Porno-Anal-Mamok-Volosatyh-11-07 https://vk.com/@arayshormanova-sexy-loli-porn http://scvirt.ru/photo/leatherman-squirt-kupit/ https://vk.com/@550759338-dick-monsters-porn-com https://telegra.ph/Homemade-Mistress-11-09 https://telegra.ph/Konchila-Tri-Raza-Porno-Video-11-12 https://gruppovuha1.ru/photo/gruppovoi-seks-video-vk/ https://telegra.ph/Smotret-Krasivoe-Russkoe-Porno-Bryunetok-Besplatno-11-09 https://vk.com/@169007243-epoq-kk-bilder http://scvirt.ru/photo/porno-skvirt-devushek-lesbi/ https://telegra.ph/Granny-Nudist-Pics-11-10 https://telegra.ph/Young-Naked-Petite-11-14 http://scvirt.ru/photo/seks-v-masle-skvirt/ http://scvirt.ru/photo/lesbi-molodezh-skvirt/ 
http://xxxxxx.in/8.html