collapse

* Shoutbox

aktualisieren Verlauf
  • Alarmsignal: hilfe zu cod 1 & UO sehe forum
    02.09.14 13:40:41
  • AndroidFanboy: Moin Moin! Bin auch gerade frisch reingeschneit :D
    06.06.14 16:07:50
  • Banni: Ich bin neu! Gibt es nen Vorstellungsthread oder habe ich mich hiermit offiziell vorgestellt? ;)
    10.03.14 14:08:42
  • Banni: Hallo!
    10.03.14 14:08:16
  • maunwe: :schild15: TV-Tipp! Heute!
    06.04.13 20:02:51
  • Langer: Naa net. :-p
    25.03.13 21:44:12
  • admin: tia1@3gsimcard.org  :P
    25.03.13 19:32:33
  • admin: Tja, die liebe SusannahS  ::) ihre Spuren ließen sich über Frankreich nach Rumänien verfolgen 8) Nun isse wieder wech. Wer trotzdem Kontakt zu ihr aufnehmen will, hier ihre E-Mail Adresse:
    25.03.13 19:31:45
  • Langer: S
    25.03.13 17:09:53
  • Langer: Hallo Susannah. :-)
    25.03.13 17:09:27
  • Digger: Moin, Moin... "Greyland"  :P
    10.02.13 06:52:56
  • Langer: Bin gegen 0.00 Uhr mal drin.
    26.12.12 21:52:20
  • Digger: Abend... "Langer" kommt erst sehr spät von Oarbeit...für mich ein bisschen zu spät heute t
    26.12.12 20:58:54
  • maunwe: ich werd so inn ner Stunde mal ins TS gehen.
    26.12.12 20:50:38
  • maunwe: Wie siehts beu Euch aus, wollen wir heute mal wieder zocken?  ;D
    26.12.12 18:55:11
  • Digger: ...ick weiß ;D ...is ja auch ein anderer Dämlag gemeint ::) aber egal
    22.12.12 15:26:25
  • maunwe: Wer nehmlich mit eh schreibt ist dehmlich ...  :genervt43:
    22.12.12 13:09:11
  • Digger: "nehmlich"  :-X
    22.12.12 10:41:54
  • Digger: ... meinst du, itze könnte es klappen?...bei uns ist es nämlich och schon ganz dunkel  :-\
    21.12.12 20:08:52
  • maunwe: Bei uns is scho ganz dunkel ...  :-[
    21.12.12 18:59:25
  • Langer: Die hätten wenigstens ´ne genaue Uhrzeit nennen können, dass man sich richten kann!  ::)
    21.12.12 15:12:23
  • Digger: Moin...hab ich wohl den Weltuntergang verschlafen... :-\
    21.12.12 09:56:07
  • maunwe: Viel Spass beim Feiern ... lasst's krachen ...  :party14: :party16:
    09.11.12 21:56:03
  • Digger: pssst... und nicht passt
    09.11.12 21:23:50
  • Digger: :-X... ;D ;D ;D... passt, dit jibet sonst noch eine "Spendenaffäre"... aber Danke,  :-*
    09.11.12 21:21:54
  • Langer: Tja,  es hat nicht jeder eine Geld-zurück-Garantie ;-)
    09.11.12 21:21:45
  • admin: Hätten wir auch so einen netten Spender, wie 49 andere Clans  :P , dann hätten wir auch einen Kalender in dem stehen würde, dass D!GG3R heute Geburtstag hat ...  ;D ... Herzliche Glückwunsch  :-*
    09.11.12 18:20:50
  • maunwe: ... und die Frisur sitzt ...  :P
    09.11.12 18:03:42
  • Langer: ...Wochenende bei 8° C...  :)
    09.11.12 14:37:22
  • maunwe: ... aber es schneit nicht ...  :)
    03.11.12 21:57:03
  • Digger: ... es Regnet immer noch  :-\
    03.11.12 19:07:44
  • Digger: Regen... bei 6°.  :-*
    02.11.12 04:50:42
  • maunwe: ... nicht mehr ...  ;D
    31.10.12 18:48:49
  • maunwe: ... hier schneits ...  ::)
    27.10.12 13:00:08
  • Digger: ... ein "Digges") Prost von de Küste
    20.10.12 22:26:40
  • maunwe: Von mir aus ... so gegen 22:00 Uhr?  :D
    20.10.12 20:01:43
  • Langer: Geht heut was?  ???
    12.10.12 19:44:17
  • Digger: Mahlzeit...
    02.10.12 12:29:17
  • Langer: Spam  ;D
    28.09.12 23:06:39
  • Langer: Spam!
    28.09.12 23:06:25

Autor Thema: ++++NEWS++++  (Gelesen 28215 mal)

Offline Langer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: ++++NEWS++++
« Antwort #30 am: 18.11.10 20:53:46 »

Tja, genau die wollen wirklich allen Ernstes Stehplätze im Flugzeug anbieten! Oder nur mit einem Piloten im Cockpit fliegen! Das allerletzte!  :motz2:  :rtfm:

Nicht für 10 Cent würd ich da einsteigen!!  :fies02:
 

Offline Digger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841
Re: ++++NEWS++++
« Antwort #31 am: 21.11.10 17:06:40 »
  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o 

 

Offline Digger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841
Re: ++++NEWS++++
« Antwort #32 am: 29.11.10 18:36:26 »
+++ Beide Beine amputiert: Gogo-Tänzerin jetzt Rollroll-Tänzerin +++

Offline Digger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841
Re: ++++NEWS++++
« Antwort #33 am: 03.12.10 16:41:57 »
+++ Brisante Mode: Im Gegensatz zum Längstreifen macht der Gazastreifen nicht schlank +++


Offline Digger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841
Re: ++++NEWS++++
« Antwort #35 am: 07.12.10 17:42:05 »
Free Assange

Willkommen im Krieg... klingt übertrieben, aber wir befinden uns tatsächlich in einem neuen, in dieser Form noch nie dagewesenen Krieg, der derzeit offen zwischen WikiLeaks und der USA und deren Verbündeten ausgetragen wird.
Assange scheint erstmal allein das Ziel der USA zu sein, wobei es darum gehen dürfte ein Exempel aufzuführen. Der Rest von WikiLeaks dürfte erst  nach der Vernichtung von Assenge still und leise zerstört.
Das Interessante ist... es ist ein Krieg ohne Waffen und als Verbündete dienen diesmal nicht nur andere Staaten / Regime / Diktaturen sondern auch Wirtschaftskonzerne.
Inwieweit deren Beteiligung freiwillig ist, scheint mir sehr fragwürdig...
Ein Staat gegen eine Einzelperson... wurde die Suche nach Osama bin Laden etwa zu langweilig? Sucht man vieleicht einen neuen Feind?
Kriegsverbrechen der Amerikaner dürften in den jeweiligen Ländern und den dort ansäßigen terroristischen Vereinigungen ja durchaus bekannt sein... jedoch der westlichen Welt waren solche Taten unbekannt, auch wenn vermutlich niemand davon ausging dass ein Krieg ohne solche Greueltaten stattfinden würde... ein Krieg ohne Greueltaten, eigentlich nich machbar, aber in den Augen der Amerikaner scheint es sowas tatsächlich zugeben...wenn sie einen "Cyberterroristen" welcher lediglich ihm zugespielte Daten veröffentlichte... scheinbar für gefährlicher halten als Osama & CoKg...
Ist also die Öffentliche Meinung eine grosse Gefahr ???
Auf der anderen Seite des Schlachtfeldes steht eine kleine Gruppe von virtuellen Freiheitskämpfern... Und es dürften sich eine Vielzahl an Hackern diesem Kampf mit Anschließen...
USA vs. Internet ... klingt komisch, ist aber so... eigentlich ein Kampf den ein Staat nicht gewinnen kann, welcher aber im Extremfall zum kompletten Zusammenbruch der gesamten Gesellschaft führen kann... sind einmal alle Rechner aus ist das kapitalistische System geschlagen.
Macht euch bereit Brüder...  ;D

Wilkommen im Krieg  ;)



« Letzte Änderung: 07.12.10 17:44:21 von Digger GER* »

Offline Black Sheep GER*

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 274
  • HimmelArschUndZwirn
Re: ++++NEWS++++
« Antwort #36 am: 08.12.10 00:16:50 »
Ich denke, die haben einen, nur einen. Die Server von Wikileaks sind inzwischen x-mal gespiegelt, schalten sie einen aus, geht irgendwo ein oder zwei neue an. Jetzt kommts halt ans Licht was der Ammi so treibt. Wer weiß was der Rest der "Verbündeten" so alles auf dem Kerbholz hat, unseren Verein mal mit eingeschlossen. Denk da kommt noch so einiges ans Tageslicht, was die Herren am liebsten Todschweigen wollen.

Wie mann sieht macht der Ammi inzwischen ganz schön druck. Überall trennen sich Banken, Vereine und sonstige Unterstüzter auf einmal mit merkwürdigen Argumenten von Wikileaks. Sehr verdächtig, meine ich. Die versuchen mit allen Mitteln die Sie nur irgendwie nutzen können das ganze Projekt zu kippen und spurlos aus dem Netz zu nehmen. Ich hoffe, es wird ihnen nicht gelingen. Denn das Netz wert sich mitlerweile schon. PayPal, die schweizer Postbank und ein paar andere wurden schon durch DDoS angriffe zeitweiße lahm gelegt.

Der Witz am Rande: Assange wurde zum Staatsfeind Nr. 1 erklärt. Osama Bin Laden und sein Verein sind abgestiegen auf der Hitliste.  >:D
« Letzte Änderung: 08.12.10 03:27:37 von Black Sheep GER* »

Offline Langer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: ++++NEWS++++
« Antwort #37 am: 08.12.10 11:54:46 »

Genau, der Krieg im Netz wird von den USA-Geheimdiensten und deren Hackern geführt. Und so wie´s schon immer war, wenn´s auf dem legalen Weg nichts zu machen gibt dann nehmen wir halt den illegalen Weg. Ich sag nur Black Ops oder Schwarze Operationen oder geheime Operationen!  :-\  Seit zig Jahren geht das so - und dann wundern die sich dass sie auf der Welt keiner mehr leiden kann!  :aufsmaul01:

Offline maunwe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 285
Re: ++++NEWS++++
« Antwort #38 am: 08.12.10 19:51:50 »
Unser Teamspeak-Anbieter wird auch schon aktiv und unterstützt Wikileaks --> http://ts-rent.de/wikileaks.php  :happy01:
Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen.

Offline Digger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841
Re: ++++NEWS++++
« Antwort #39 am: 09.12.10 16:57:50 »
...nu hat ein Kreml-Sprecher aufgerufen,"Assange" zum Nobelpreiskandidaten zu nominieren.Also, so langsam fängt die "Suppe" an... zu köcheln  ;)
...bin mal jespannt was der "Ami" itze macht...vielleicht machen´s "J.A" zum Märtyrer  ;D ...naja bis jetzt haben sie ja Innenpolitisch kaum Druck weil die Geschichte dort noch klein gehalten werden kann, aber wat wäre wenn die cables ihren kranken Patriotismus (ick sach nur der 9/11 wäre da natürlich die Krönung) zu verletzen, dann brennt da sicherlich der Weihnachtsbaum.  ;D
Aber natürlich betrifft es nicht nur die Amis, zumindest ist das zu vermuten wenn die nächsten 249.000 cables...hoffentlich schön langsam damit auch nichts übersehen wird und möglichst viele Menschen sich damit beschäftigen veröffentlicht werden. Auch unsere Medien nehmen sich vermehrt des Themas an.........sehr schön!!! :genervt43:


...bis denne...

Offline Digger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841
Re: ++++NEWS++++
« Antwort #40 am: 15.12.10 16:27:21 »
++++ Deutscher Hausbauer immer noch glücklich: 1989 kamen die Wände ++++

Offline Digger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841
Re: ++++NEWS++++
« Antwort #41 am: 15.12.10 16:41:34 »
...aha...na da schau her...Die US Air Force, blockiert itze sogar den Zugang zu Webseiten, auf denen die von Wikileaks veröffentlichten Botschafts-Depeschen zu finden sind.
Also, können Angehörige der Air Force weder auf ihre eigene Seite noch auf verschiedenste andere große Nachrichten-Angebote mehr zugreifen.
Hmmm...über de Chinesen haben´s so jeschimpft  ::) ...es köchelt weiter  ;)

Offline Digger

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 841
Re: ++++NEWS++++
« Antwort #42 am: 28.12.10 14:06:21 »
...schon wieder... ::) ...http://www.spiegel.de/reise/deutschland/0,1518,736772,00.html... Die Bahn bekommt ihre Probleme nicht in den Griff!...also bei Minustemperaturen und Eisstürmen versagen die Heizungen in den Bimmelbahnen der DB.In einigen der überbuchten Züge könnten die Passagiere zwar durch Kuscheln und durch verbrennen des Zugmöbilars noch am Leben bleiben aber in anderen ICEs muß man mindestens mit eingefrorenen Rotznasen und Frostbeulen rechnen.Es besteht zudem die Gefahr,das zahlreiche Fahrgäste den die DB kostenlos zur Verfügung gestellten,brühend heißen Kaffee viel zu schnell trinken.Die Folge...innere Verbrennungen und einige Zeit später eine Speiseröhrenkrebsepedimie unter den Bahnkunden... ;D ...na dann weiterhin viel Spasss ... ;)
« Letzte Änderung: 28.12.10 14:28:37 von Digger GER* »

Offline Langer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: ++++NEWS++++
« Antwort #43 am: 28.12.10 17:42:04 »
Willkommen im Chaos !   :popovoll:

Offline Langer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: ++++NEWS++++
« Antwort #44 am: 30.12.10 16:33:00 »
Nicht nur Chaos bei der Bahn...

...laut CNN saßen am Flughafen New York JFK die Passagiere nach einem 15 stündigen Flug aus Korea noch ca. neun Stunden auf dem Rollfeld fest bevor sie aussteigen konnten !!  :schild10:    Artikel