collapse

* Shoutbox

aktualisieren Verlauf
  • Alarmsignal: hilfe zu cod 1 & UO sehe forum
    02.09.14 13:40:41
  • AndroidFanboy: Moin Moin! Bin auch gerade frisch reingeschneit :D
    06.06.14 16:07:50
  • Banni: Ich bin neu! Gibt es nen Vorstellungsthread oder habe ich mich hiermit offiziell vorgestellt? ;)
    10.03.14 14:08:42
  • Banni: Hallo!
    10.03.14 14:08:16
  • maunwe: :schild15: TV-Tipp! Heute!
    06.04.13 20:02:51
  • Langer: Naa net. :-p
    25.03.13 21:44:12
  • admin: tia1@3gsimcard.org  :P
    25.03.13 19:32:33
  • admin: Tja, die liebe SusannahS  ::) ihre Spuren ließen sich über Frankreich nach Rumänien verfolgen 8) Nun isse wieder wech. Wer trotzdem Kontakt zu ihr aufnehmen will, hier ihre E-Mail Adresse:
    25.03.13 19:31:45
  • Langer: S
    25.03.13 17:09:53
  • Langer: Hallo Susannah. :-)
    25.03.13 17:09:27
  • Digger: Moin, Moin... "Greyland"  :P
    10.02.13 06:52:56
  • Langer: Bin gegen 0.00 Uhr mal drin.
    26.12.12 21:52:20
  • Digger: Abend... "Langer" kommt erst sehr spät von Oarbeit...für mich ein bisschen zu spät heute t
    26.12.12 20:58:54
  • maunwe: ich werd so inn ner Stunde mal ins TS gehen.
    26.12.12 20:50:38
  • maunwe: Wie siehts beu Euch aus, wollen wir heute mal wieder zocken?  ;D
    26.12.12 18:55:11
  • Digger: ...ick weiß ;D ...is ja auch ein anderer Dämlag gemeint ::) aber egal
    22.12.12 15:26:25
  • maunwe: Wer nehmlich mit eh schreibt ist dehmlich ...  :genervt43:
    22.12.12 13:09:11
  • Digger: "nehmlich"  :-X
    22.12.12 10:41:54
  • Digger: ... meinst du, itze könnte es klappen?...bei uns ist es nämlich och schon ganz dunkel  :-\
    21.12.12 20:08:52
  • maunwe: Bei uns is scho ganz dunkel ...  :-[
    21.12.12 18:59:25
  • Langer: Die hätten wenigstens ´ne genaue Uhrzeit nennen können, dass man sich richten kann!  ::)
    21.12.12 15:12:23
  • Digger: Moin...hab ich wohl den Weltuntergang verschlafen... :-\
    21.12.12 09:56:07
  • maunwe: Viel Spass beim Feiern ... lasst's krachen ...  :party14: :party16:
    09.11.12 21:56:03
  • Digger: pssst... und nicht passt
    09.11.12 21:23:50
  • Digger: :-X... ;D ;D ;D... passt, dit jibet sonst noch eine "Spendenaffäre"... aber Danke,  :-*
    09.11.12 21:21:54
  • Langer: Tja,  es hat nicht jeder eine Geld-zurück-Garantie ;-)
    09.11.12 21:21:45
  • admin: Hätten wir auch so einen netten Spender, wie 49 andere Clans  :P , dann hätten wir auch einen Kalender in dem stehen würde, dass D!GG3R heute Geburtstag hat ...  ;D ... Herzliche Glückwunsch  :-*
    09.11.12 18:20:50
  • maunwe: ... und die Frisur sitzt ...  :P
    09.11.12 18:03:42
  • Langer: ...Wochenende bei 8° C...  :)
    09.11.12 14:37:22
  • maunwe: ... aber es schneit nicht ...  :)
    03.11.12 21:57:03
  • Digger: ... es Regnet immer noch  :-\
    03.11.12 19:07:44
  • Digger: Regen... bei 6°.  :-*
    02.11.12 04:50:42
  • maunwe: ... nicht mehr ...  ;D
    31.10.12 18:48:49
  • maunwe: ... hier schneits ...  ::)
    27.10.12 13:00:08
  • Digger: ... ein "Digges") Prost von de Küste
    20.10.12 22:26:40
  • maunwe: Von mir aus ... so gegen 22:00 Uhr?  :D
    20.10.12 20:01:43
  • Langer: Geht heut was?  ???
    12.10.12 19:44:17
  • Digger: Mahlzeit...
    02.10.12 12:29:17
  • Langer: Spam  ;D
    28.09.12 23:06:39
  • Langer: Spam!
    28.09.12 23:06:25

Autor Thema: Neues CoD 4 ²  (Gelesen 3671 mal)

Offline Digger

• Hero Member
Neues CoD 4 ²
« am: 05.03.09 01:52:54 »
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fahrzeuge & Koop

Mit "Call of Duty: Modern Warfare 2" planen die Entwickler von Infinity Ward in diesem Jahr die Neuauflage des beliebten vierten Teils der Serie. Jetzt sind zahlreiche Informationen an die Öffentlichkeit gelangt.

Ob die Info-Happen aus dem Twitter-Feed des Unternehmens irrtümlich oder als Marketing-Aktion veröffentlicht wurden, ist nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass es in Modern Warfare 2 Fahrzeuge geben wird. Welche das sein werden und in welchem Umfang man sie nutzen kann, ist bislang nicht bekannt. In Call of Duty 4 konnte man bereits die Bordkanone des AC-130-Gunship bedienen
Die Kampagne wird im Mittleren Osten angesiedelt sein und wird sich zusammen mit Freunden im Koop-Modus bestreiten lassen, sowohl online als auch offline. Im Spiel wird man Army-Abzeichen sammeln können, die den Spielablauf beeinflussen, beispielsweise den Schwierigkeitsgrad.

Hier die Waffen, Fahrzeuge und des andere Zeug´s:
(leider nur alles uff Englisch)

* Vehicles will be in MW2
    * M16 will return, using stopping power will only be OHK at head, neck, and torso (abdomen, limbs, and hands/feet will not)
    * Ak47 and M4 will return, unknown if there are any changes
    * M40 will return, ACOG damage boost will be fixed
    * Scorpion, P90, M21, R700, G3, G360 will not return
    * There are more unknown weapons that will not return
    * New sniper rifle: SR25M (United states forces)
    * New Assault rifle: Diemeco C8 (Canadian forces M4 equivelant)
    * New Assault rifle: L85A2 (United Kingdom forces)
    * Total weapons in multiplayer are said to be around 35
    * Favourite Modern warfare 1 maps will return
    * Helicopters, air strikes, UAV will return
    * Red dot sightings will come in different shapes for multiplayer (circular, square, original)
    * Snipers will have special grass camouflage (As seen in Modern warfare 1’s campaign)
    * All perks will return from MW except eavesdrop and others will be altered
    * All gametypes will return from MW and all will have hardcore versions
    * New gametype: Secure (Call of duty version of capture the flag, however you capture the enemy’s Intel)
    * New gametype unconfirmed name, similar to search and destroy, however instead of trying to plant a bomb, you try to kill a specified enemy
    * Solider customization for each class (and each country)
    * Sniper with silencers will NOT be in multiplayer
    * There are NO bots in local multiplayer
    * Similar version to Nazi Zombies, however details are unknown
    * NO guest players online, 1 player per console
    * Killcam save feature
    * There is blood and gore
    * Offline/Online Co-op
    * Story takes place in the Middle East
    * Role as US marines return
    * Ken Lally voice work in campaign
    * Release is set for sometime in November
    * New army tags will be available to add different elements in campaign (similar to halo skulls)
    * Campaign-only weapons

Auf den beliebten Multiplayer-Modus aus dem vierten Teil wird man wieder sehr viel Wert legen. So wird es neben zusätzlichen Waffen auch neue Spielmodi geben. An Capture-the-Flag erinnert der Spielmodus "Secure", in dem zwei Teams versuchen, sich gegenseitig geheime Akten zu stehlen, die dann in die eigene Basis gebracht werden müssen. In einem noch unbenannten Modus wird ein Spieler zum Ziel des anderen Teams und muss geschützt werden.
Die Karten aus Call of Duty 4 wird man auch wieder in Modern Warfare 2 finden, die Perks ebenfalls. Damit sich der Spieler besser mit seinem Soldaten identifizieren kann, wird man die einzelnen Soldatenklassen anpassen können. Der aus dem fünften Teil bekannte Zombie-Modus ist auch mit von der Partie, könnte es aufgrund der Brutalität nicht in die deutsche Version schaffen.

Quelle: WinFuture.de

Offline Capt. Karacho GER*

• Jr. Member
  • **
Re: Neues CoD 4 ²
« Antwort #1 am: 12.03.09 20:42:00 »
Mhhh
Ich frag mich wozu die immer gleich alle Jahre ein neues Spiel rausbringen müssen anstatt ihre Fertigen mal zu Ende zu entwickeln oder sinnvoll zu erweitern.
Da wird sich wohl langsam die Frage stellen,ob ich die mir noch kaufe oder ich`s gehen lasse, weil die Hardwareanforderungen über meinen Rechner gehen,dass es zumindest noch qualitativ spielbar ist und Freude macht.
Selbst wenn ich nen PC hätt würd ichs mir wohl genau überlegen.
Aber da wird wohl wieder von der Hardware-Industrie richtig viel Kohle in die Neuentwicklungen geschoben ... .

Offline Black Sheep GER*

• Sr. Member
  • HimmelArschUndZwirn
« Antwort #2 am: 13.03.09 16:35:24 »
Dem Karacho zustimm...  :dafuer:

Offline Langer

• Hero Member
« Antwort #3 am: 13.03.09 18:54:45 »
Meine Meinung ist, es wird nur noch die Zielgruppe angesprochen welche am meisten Verkaufszahlen einbringt. Die Masche mit den Rängen und Perks (auf deutsch Cheats :-) ) zieht ungemein. Sich Vorteile gegenüber Mitspielern zu verschaffen, welche zu unerfahren in der Nutzung der wirkungsvollsten Perks sind, scheint richtig anzukommen. Wie halt im richtigen Leben, Ellenbogen raus, Egoismus, egal wie´s dem nebenan geht!  :grumm:

Ein tolles Teamplay, zusammen mit anderen Erfolg zu haben, auch wenn man in der Punkteliste nicht ganz oben steht, interessiert leider nur noch wenige Gamer. Und gerade von denen werden diese Nachfolgeversionen von CoD nicht oder nur selten gespielt und nicht wirklich akzeptiert! (Und auch bald nicht mehr gekauft) Sie spielen weiterhin United Offensive. Warum? Weil dort jeder die gleichen Chancen hat. Neueinsteiger wie Profis brauchen nicht viel von der Materie wissen, müssen nicht stundenlang irgendwelche Klassen zusammenbasteln, sie zocken einfach drauflos und wie im Sport zählt hier nicht nur Schnelligkeit sondern auch Geschick, Intelligenz und vor allem Teamfähigkeit.

Diese einfache Art des Onlinegames ist mit CoD 4 und 5 nicht mehr möglich weil das Gameplay, die Flüssigkeit und Freude des Spiels durch zuviel Extras und das Klassen/Rangsystem kaputtgemacht wird. Teams können sich gar nicht mehr richtig bilden wegen total willkürlichen und absolut idiotischen Respawns.
Das scheint sogar alles Absicht von den Herstellern zu sein! Warum soll den jemand länger als ein Jahr Spass an einem Spiel haben, er hat das Spiel durchgezockt (den höchsten Rang und alle Herausforderungen) und nun ist es an der Zeit das nächste zu kaufen. Sonst verdienen wir ja nix mehr an dem!

Ich werde weiterhin UO spielen, am liebsten bei solchen Clans wie den 49ers, da geht´s nämlich nur um Spass und wenn es einer mal versiebt wird ihm nicht gleich der Kopf abgerissen.
Leider wird diese Spiele-Gemeinde immer kleiner (vor allem auch die von BASE)!

Es wäre an der Zeit, dass sich der letzte Rest vielleicht besser organisieren sollte um noch gemeinsam Spass zu haben!   :dafuer:    :verwirrt01:

In dem Sinne...

Offline maunwe

• Sr. Member
« Antwort #4 am: 13.03.09 21:00:40 »
Gut gebrüllt, Löwe!  :happy01:
Ich meine damit, dass ich zu 100% deine Meinung teile.

Nichts gegen die 49'ers und SD (falls einige von euch hier mitlesen - ich mag euch Gans arg ;-), ehrlich  :-*), aber Base fehlt mir doch auch sehr.

Zu deinem letzten Satz in rot, Langer -  Irgend jemand muss halt mal die Initiative ergreifen und versuchen, etwas in die Richtung zu organisieren und eine Anlaufstelle für Gleichgesinnte zu schaffen.
Sicherlich sind wir hier nicht unbedingt der geeignete Platz dafür  (ich denke uns fehlt einfach die Lobby und zweitens kann ein solches Projekt recht schnell sehr zeitaufwendig werden), aber den Versuch zu wagen, etwas Derartiges zumindest anzuleihern, das könnten wir schon wagen.
Ich denke ähnliche Gedanken hatte auch Gina, als sie damals versuchte, ein Turnier zu organisieren.
Sowas ist für den Anfang sicherlich zu overpowered.
Aber sich mal gemeinsam Gedanken zu machen, das Ganze in ein paar aussagekräftige Sätze zu packen und Diese in den Foren und Gästebüchern einschlägiger Clans zu hinterlassen, wäre vielleicht ein Anfang.

Denkt mal darüber nach.
« Letzte Änderung: 13.03.09 21:02:38 von maunwe »
Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen.

Offline Mikesee GER*

• Full Member
« Antwort #5 am: 15.03.09 22:47:04 »
Das heutige Basisangriff kann man auch in keinster Weise mit dem von früher vergleichen. Jeder schaut zu das er viele Punkte für sich sammelt und das Team steht an letzter Stelle! Ich würde mich riesig freuen mal wieder so ein Base wie vor 3 oder 4 Jahren zu spielen aber ich sehe das ehr pessimistisch, das wirds niemals wieder.  :'(

Aber den Versuch einer " Neuorganisation " kann man ja mal wagen, wenigstens die andren mal drauf anstuppsen!  :smiley1748:

Offline Trubi

• Jr. Member
  • **
  • Mahlzeit
« Antwort #6 am: 15.04.09 18:25:58 »
 :dafuer:
FCH BIS IN DEN TOD

Offline Digger

• Hero Member
« Antwort #7 am: 25.06.09 19:23:39 »

Offline maunwe

• Sr. Member
« Antwort #8 am: 26.06.09 12:10:29 »
... und es wird wohl nur mal so n' neuer PC fällig ...

... und anschließend stellt sich heraus, daß das Game wieder fürn A.... ist, wie alles andere auch, was in den letzten Jahren erschienen ist.
Demos hatten sie alle gute ... aber dann ...
Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen.

Offline Langer

• Hero Member
« Antwort #9 am: 26.06.09 16:33:25 »

... und was ist ein "Heartbeatsensor" - geh fort  :smiley1720: