Friends 'n Games

Laber-Ecke => Computer: Hard- und Softwareware Gelaber => Thema gestartet von: Mikesee GER* am 16.10.08 20:56:49

Titel: Teamspeakoverlay
Beitrag von: Mikesee GER* am 16.10.08 20:56:49
Für die Mitspieler, die TS nutzen und während des Spiels lesen möchten, wer gerade im TS gesprochen hat, oder spricht, gibt es ein Programm, daß in einer frei definierbaren Position während des Spiels die Namen derjenigen anzeigt, die gerade gesprochen haben, oder sprechen.

der Link: http://www.teamspeakoverlay.com

...ausprobieren....
Titel: Re: Teamspeakoverlay
Beitrag von: maunwe am 24.12.08 17:11:00
Und ... ausprobiert?  ^-^
Titel: Re: Teamspeakoverlay
Beitrag von: Mikesee GER* am 24.12.08 18:21:26
Yo, ich finds genial. Andere nervts auf dem Display, aber wie die Geschmäcker halt so sind! ;)
Titel: Re: Teamspeakoverlay
Beitrag von: maunwe am 24.12.08 20:59:36
Janee, dass du das schon ausprobiert hast, hatte ich mir schon gedacht ...  :schnarchnase: